Nerium-Deutschland-Oesterreich-Thorsten-Mueller-2018

Nerium International I Deutschland und Oesterreich I Thorsten Mueller, General Manager Europe

Vom 18. bis zum 21. Juli 2018 fand im Las Vegas-Convention-Center, Nevada, ein Event von Nerium International statt, an dem rund 5.000 Vertriebspartner aus den USA, Kanada, Mexiko, Südkorea, Japan, Australien, Hongkong, Kolumbien, Neuseeland, Deutschland, Österreich, Singapur und der Schweiz teilnahmen, um CEO Jeff Olsen live auf der Bühne zu erleben.

Drei Powertage voller Trainings und Livecoachings

Insgesamt waren somit 13 Nationen auf dem Event vertreten, das unter dem Motto »No Boundaries« (keine Grenzen) stand. Auf der Convention wurden nicht nur die neuen Produkte gelauncht, sondern es wurden auch das neue Back Office und der überarbeitete Vergütungsplan vorgestellt.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

In den drei inspirierenden Tagen gab es zahlreiche Schulungen, Produkttrainings mit wissenschaftlichem Hintergrund und spannende Livecoachings von den Top-Leadern des Unternehmens aus Addison, Texas, die schon mehrere Millionen Dollar verdient haben.

Am Ende des Events fand die traditionelle White Party von Nerium statt, auf der bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Topleader haben über 6 Millionen Dollar mit Nerium verdient

Nerium-Ron-Forester-2018

Nerium International Top-Leader I Ron Forester & Leslie Hocker

Zahlreiche Multimillionäre wurden nicht nur auf der Bühne geehrt, sondern erzählten ihre persönlichen Geschichten auf dem Weg zur Spitze, wie beispielsweise Ron Forester & Leslie Hocker, die mittlerweile kumuliert über sechs Millionen Dollar mit Nerium International verdient haben.

Nerium-Thorsten-Mueller--2018

Nerium International zeichnet Claudia & Helmut Rauch als EU-Markenpartner des Jahres aus

Aber auch in Österreich tut sich einiges bei Nerium und so wurden die 1-Star NMD´s, Claudia & Helmut Rauch live auf der Bühne im Beisein von Thorsten Mueller, General Manager Europe, als EU-Markenpartner des Jahres geehrt.

In sechs Jahren hat Nerium über fünf Millionen Dollar gespendet

Die Nerium-Convention ist bekannt dafür, dass es nicht nur zahlreiche Auszeichnungen der Vertriebspartner auf der Bühne gibt, sondern auch, dass sie als philanthropisches Sprungbrett zur Unterstützung der Nerium Ripple Foundation und der »Big Brothers Big Sisters of America«, einem Mentoring-Programm zur individuellen Förderung von Kindern und Jugendlichen dient.

„Nerium ist stolz darauf, einer der führenden nationalen Sponsoren der BBBSA zu sein, und unsere Markenpartner lieben es, das Mentoring-Programme großzügig mit Spenden zu unterstützen und so konnten wir in den vergangenen sechs Jahren mehr als fünf Millionen Dollar für unsere Nerium-Ripple-Initiativen sammeln. In diesem Jahr haben wir unser Fundraising-Ziel von 100.000 US-Dollar übertroffen“, so CMO Amber Olson Rourke.

Hier geht es zum Unternehmensprofil