Jeunesse-Global-Scott-Lewis-Roadshow-2017

Jeunesse Global I Scott Lewis Roadshow 2017

Weltweit ausverkaufte Hallen! Die » EXPO8 Elevate World Tour 2017 « von Jeunesse war ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen über 50.000 Vertriebspartner an der Roadshow von Jeunesse Global teil, um die Gründer und Topleader des Unternehmens live zu erleben.

Mega-Events in fünf verschiedenen Regionen

Zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens fand von September bis November 2017 eine Roadshow in fünf verschiedenen Regionen hintereinander statt. Die Mega-Events waren sowohl in Macau, Bangkok, Mailand, Sao Paulo und Orlando komplett ausverkauft.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Auf diesen Mega-Events wurden nicht nur die neuesten Produkte vorgestellt oder Erfolgsgeschichten präsentiert, sondern es wurden auch über 900.000 Dollar für Spendenprogramme gesammelt.

Jeunesse Global ist das am schnellsten wachsende Network-Marketing-Unternehmen, das es jemals gegeben hat. In nur sechs Jahren, seit der Gründung durch Wendy Lewis und Randy Ray im September 2009, wurde die Schallmauer zur ersten Umsatzmilliarde durchbrochen. Branchenprimus Amway benötigte hierfür 21 Jahre und Avon 86 Jahre.

Hier geht es zum Unternehmensprofil