Über 750 Teilnehmer am Juchheim Effect-Day in Salzburg!

Am 28.4.2019 fand im Kongresszentrum Salzburg ein erneutes Mega-Event des Network-Marketing-Unternehmens Dr. Juchheim mit über 750 Vertriebspartnern statt. Ausgerichtet wurde der Tag, der wieder vor Highlights strotzte und an dem zahlreiche neue Produkte vorgestellt wurden, von den »Presidents Team Membern« Gabriele & Wolfgang Egger aus Österreich.

Teamwork makes the dream work.

Der Mega Effect Day in Salzburg, „EDA“ (Effect Day Austria), stand einmal mehr unter dem Juchheim Credo „oneteam“ und der von Gabriele Seiwert, One Star Diamond President, eingeführte Hashtag #oneteam, steht stellvertretend für die gelebte Philosophie des Unternehmens.

Auf dem EDA in Salzburg teilten die anwesenden »Presidents Team Member« von der Bühne aus nicht nur ihr geballtes Wissen mit den 750 anderen anwesenden Beratern, sondern von den Topleadern des Unternehmens ging an diesem Tag ein ganz besonderer »Spirit« aus, denn hinter den Kulissen herrscht echte Aufbruchstimmung, was die Zukunft betrifft.

Dr.-Juchheim-GmbH--Gabriele-Seiwert-2019

Gabriele Seiwert: „Vor circa einem halben Jahr habe ich das erste Mal bei einem Effect Day alle anwesenden »Presidents Team Member« auf die Bühne geholt, um alle anderen Berater, kurz an Ihren Geschichten und ehrlichen Erfolgsgeheimnissen teilhaben zu lassen. Dies ist unglaublich gut angekommen, sodass die Berater im Raum mittlerweile vollgeschriebene  Moleskine-Skizzenbücher mit quasi unbezahlbaren »Presidents-Tipps« haben.“

Gabriele Seiwert weiter: „Bei Juchheim arbeiten wir miteinander, sind so ein sehr starkes Team und das ist eines der Geheimnisse unseres Erfolges, auf dem EDA und auch sonst.“

Permanent neue Produktinnovationen

Mit den bislang zur Verfügung stehendem Produktportfolio sind die Juchheim-Vertriebspartner eigentlich schon in allen relevanten Milliardenmärkten vertreten, um ein langfristig stabiles Network-Marketing-Business aufbauen zu können, aber Kerstin Halefeldt, Geschäftsführerin, und Dr. Jürgen Juchheim, arbeiten im Hintergrund kontinuierlich an neuen Innovationen, um das Sortiment mit weiteren Highlights abzurunden und um neue Trends zu setzen.

Und so gab es auch auf diesem Event mit »Volume 4 Lips Gloss«, »BRAINFOOD Trinkpulver« und dem »Relax & Dream Spray« weitere Produkteinführungen, die das bestehende Sortiment ergänzen und erweitern.

Dr.-Juchheim-GmbH--Kerstin-Halefeldt-2019

Geschäftsführerin Kerstin Halefeldt: „Unsere neuen »Volume 4 Lips Glosse« können den Lippen nicht nur einen Volumen-Boost geben, sie nähren die Lippen mit den von Juchheim gewohnt hochwertigen Wirkstoffen und können auch als Lip-Topper, dem derzeitigen Beauty-Trend, genutzt werden.“

„Für mich als Mediziner ist es sehr wichtig, dass die Menschen verstehen, dass Schönheit im Innern anfängt. Da ist ein entspannter Schlaf essenziell wichtig. Mit der Entwicklung unseres Relax & Dream Spray haben wir uns in der Forschung lange beschäftigt und sind stolz darauf, welche Ergebnisse für einen erholsamen Schlaf damit erreicht werden können. Es ist ein sensationeller täglicher Begleiter,“ so Dr. Jürgen Juchheim.

Die Dr. Juchheim GmbH gehört mit einem Umsatz in Höhe von rund 40 Millionen Euro in 2018 zu den am schnellsten wachsenden Network-Marketing-Unternehmen in Deutschland und dürfte auch in 2019 mit hohen zweistelligen Wachstumsraten zulegen.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Impressionen Juchheim Event Salzburg