Verway-Ulrich-Walter-2018

Ulrich Walter neuer CEO der Verway AG

Ulrich Walter ist ein überraschender Neuzugang im Management-Team der Verway AG, die 2017 von Ilhan Dogan gegründet wurde. Seit dem 14.10.2018 ist Ulrich Walter nun offiziell neuer CEO der Verway AG, der damit Wouter J. Peters von diesem Posten abgelöst zu haben scheint. Chief Sales Officer, CSO, ist weiterhin Andreas Lücking, der zuvor ebenfalls bei der LR Health & Beauty Systems GmbH tätig war.

Alte Weggefährten bei LR

Ulrich Walter gehörte in der Vergangenheit zu den TOP 20 Führungskräften von LR und wechselte Anfang Mai 2010 zu der von Helmut Spikker gegründeten »Network World Alliance« oder auch NWA, wo er sich in nur fünf Monaten zum »One Star President« qualifizierte.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

2012 brach das von Spikker gegründete NWA-Kartenhaus zusammen und alle Unternehmen aus dem Spikker-Konglomerat mussten Konkurs anmelden. Walter wechselte im August 2012 zu PM International, wo es ihn allerdings nicht lange hielt. Die letzte bekannte Station von Ullrich Walter war das im August 2011 in der Tschechischen Republik gegründete MLM-Unternehmen Essens, das er nun offensichtlich verlassen hat.

Foto I Ulrich Walter / Facebook I Hier geht es zum Profil

Hier geht es zum Unternehmensprofil