forevergreen-prodigy-5-ron-williams

Die Markteinführung des neuen  „All-In-One Nutrition-Produktes“ Prodigy-5, sorgt nicht nur für neues Momentum, sondern auch für einen zu erwartenden Umsatzboom im zweistelligen Millionenbereich für ForeverGreen innerhalb der nächsten Monate.

Am 11. November 2016 gab das börsennotierte Unternehmen bekannt, das bereits Vorbestellungen in Höhe von rund 1,5 Millionen Dollar für Prodigy-5 vorliegen. Seit der Vorstellung des neuen Produktes auf der europäischen Convention in Paris sind die Einschreibungen neuer Geschäftspartner bereits um 25 Prozent gestiegen, so Ron Williams, CEO von ForeverGreen.

Back To The Roots

Im Rahmen einer weltweiten Reorganisation kehrt das Unternehmen „back to the roots“, also zurück zu den Wurzeln, und setzt wieder verstärkt auf das „Envelope-Business“ mit dem rund 50 Prozent aller weltweiten Umsätze erzielt werden.

Das neue „Super-Nutrition-Produkt“ Prodigy-5 soll in Kürze in Europa erhältlich sein und sorgt für eine neue Momentumwelle. Erst im August 2016 wurde bekannt gegeben, dass kumuliert 40 Millionen Einheiten des Bestsellerproduktes PowerStrips™ verkauft wurden.

Prodigy-5 wurde von dem renommierten Wissenschaftler Dr. Balamurali Ambati, Ph.D. M.D. entwickelt, der in den USA bereits für Furore gesorgt hat und der in der Vergangenheit zahlreiche Auszeichnungen erhielt.

Hier geht es zum Unternehmensprofil