Rain-International-Umsatz-2016

Byron Belka, CEO und Gründer des MLM-Unternehmens Rain International, gab Anfang September bekannt, dass die weltweiten Umsätze im August 2016 rund 5,5 Millionen Dollar betrugen.

Damit ist Rain International auf Momentumkurs und könnte das Geschäftsjahr 2016 mit einem Umsatz in Höhe von 60 bis 65 Millionen Dollar abschließen. Ab September 2016 sollen zudem die Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Ägide von Carsten Marx verstärkt werden.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Holland gehört momentan wohl zu einem der umsatzstärksten Märkte in Europa, ein Land, in dem in den letzten Monaten zahlreiche Qualifikationen zu beobachten waren.

Rain International hat sich als „Seed-Nutrition-Unternehmen“ am Markt positioniert. Zu den Hauptumsatzträgern gehören die Produkte „Soul“ und „Core“.

Umsatzentwicklung Rain International in Millionen Dollar

2010  I 10 Millionen

2011  I  20 Millionen

2012  I  40 Millionen

2015  I  50 Millionen

2016  I  60 bis 65 Millionen I Umsatzprognose

Hier geht es zum Unternehmensprofil