Jeunesse-Global-Fabian-Fitzner-UnityGlobal

Jeunesse Global I Fabian Fitzner Unity Global

Vom 27. bis zum 28. Januar fand im Rhein-Main-Theater Niedernhausen das UNITY GLOBAL Kick-Off-Event mit 1.100 Teilnehmern statt, an dem nicht nur die beiden Jeunesse Global Diamonds Fabian Fitzner (Diamond Director) und Calvin Becerra (Double Diamond Director) teilnahmen, sondern auch Nader Poordeljoo, der seit Oktober 2017 neuer General Manager bei Jeunesse Global für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Mitteleuropa und Nordafrika ist.

Über 25 Top-Sprecher auf dem Event

Jeunesse-Global-Torsten-Sedlmeier-UnityGlobal

Jeunesse-Global-Torsten-Sedlmeier-UnityGlobal

Das UNITY GLOBAL-Team verfügt über zahlreiche Topleader, die teilweise jahrelange Erfahrung im Network Marketing haben und ihr Wissen und Know-how innerhalb des Teams in speziellen Trainings weitergeben, wie beispielsweise Torsten Sedlmeier, der seit nunmehr 26 Jahren im Network tätig ist und im Februar 2017 gemeinsam mit Ricardo Freire von ASEA zu Jeunesse Global wechselte.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +
Jeunesse-Global-Leadership-UnityGlobal

Jeunesse Global Leadership Unity Global

Allein auf diesem Event gab es Trainings von 25 verschiedenen Sprechern, zahlreiche Live-Interviews und über 200 Ehrungen, die auf der Bühne stattfanden. Im UNITY GLOBAL-Team konnten über 80 neue Jades, 100 Pearls und 60 Sapphires ausgezeichnet werden, was für ein gutes Momentum innerhalb des Teams spricht. Monika und Andreas Pott, die zuvor ebenfalls für ASEA tätig waren, konnten sich vor Kurzem zum Sapphire Elite qualifizieren und wurden zusätzlich auf der Bühne geehrt.

UNITY GLOBAL stellt neues Marketingsystem vor

Jeunesse-Global-UnityGlobal-Marketingsystem

Jeunesse Global Unity Global Marketingsystem I Ralf Klebow und Fabian Fitzner

Duplikation ist das große Geheimnis im Network Marketing und aus diesem Grund wurde ein neues Ausbildungssystem für das Team entwickelt, das sich aus mehreren Tools zusammensetzt und neuen Partnern den einfachen Start und die notwendige Duplikation ermöglichen soll.

Das System beinhaltet eine Plattform mit Ausbildungs- und Trainingsvideos zu allen Herausforderungen im Network Marketing, ein eigenes CRM-System, konvertierende Landingpages, zahlreiche Funnel für den warmen und kalten Markt inklusive Autoresponder und Followup-System sowie ein UNITY GLOBAL Event-App.

Ein weiteres Highlight war das Interview mit“ DJ Teddy O“, einem der erfolgreichsten R’n’B DJs der Welt. Die Liste seiner featured tracks liest sich wie das „who is who“ der R’n’B und EDM Szene. (Jay-Z, Snoop Dogg, Timbaland, Kayne West, David Guetta u.v.m.) Außerdem ist er der offizielle DJ der deutschen Nationalmannschaft, sowie Haus-DJ im Pascha auf Ibiza und der Echo-Verleihung, sowie des deutschen Fernsehpreises.

Im Interview, das von Fabian Fitzner geführt wurde, erzählte er seine unglaubliche Erfolgsgeschichte die viel mit Networking, Durchhaltevermögen, Visionen und dem „Warum“ zu tun hat.

UNITY GLOBAL Team macht mehr Umsatz als viele Network-Marketing-Unternehmen

Das 2015 von Danien Feier gegründete Team macht mehr Umsatz als viele Network-Marketing-Unternehmen. 2017 betrug der Umsatz im UNITY GLOBAL TEAM weltweit 26,06 Millionen Dollar, wobei Italien und Deutschland zu den umsatzstärksten Märkten innerhalb des Teams gehören.

Jeunesse-Global-Headquarter-Florida-Wendy-Lewis-Umsatz-2017

Jeunesse-Global-Headquarter-Florida-Wendy-Lewis-Umsatz-2017

Das am 9.9.2009 von Wendy Lewis und Randy Ray in Florida gegründete Network-Marketing-Unternehmen Jeunesse Global hat einen kumulierten Umsatz in Höhe von 4,6 Milliarden Dollar erreicht, gab Chief Visionary Officer Scott Lewis am 3. Januar 2018 bekannt. Der Umsatz für das Geschäftsjahr 2017 betrug 1,3 Milliarden Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil