Usana-John-T.-Fleming

Usana I John T. Fleming

Mit John T. Fleming holt das börsennotierte Network-Marketing-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) mit Sitz in Salt Lake City, USA, einen absoluten Insider in das »Board of Directors«, der auf mehr als fünfzig Jahre Erfahrung in der Direct-Selling-Branche zurückblicken kann. Die Ernennung wurde zum 4. September 2020 wirksam.

Fleming ist absoluter Branchenkenner

Als Herausgeber und Chefredakteur (2006 bis 2015) des US-Fachmagazins »Direct Selling News« dürfte John T. Fleming vielen CEOs, Führungskräften und Managern innerhalb der Branche als jemand bekannt sein, der das Privileg hatte hinter die Kulissen der Branche schauen zu können.

Kevin Guest, CEO und Vorstandsvorsitzender: „Ich freue mich sehr John Fleming im Board of Directors von USANA begrüßen zu dürfen. Er ist ein erfahrener Branchenexperte, Autor und Unternehmensberater mit ausgesprochener Expertise im Direktvertrieb.“

Das Network-Marketing-Unternehmen USANA wurde 1992 von Dr. Myron Wentz in Utah gegründet und vertreibt neben Nahrungsergänzungen, Körperpflege- und auch Produkte zur Gewichtsreduzierung.