Vabo-N-Nina-Dvoracek-Umsatz-2017

Vabo-N I Nina Dvoracek I Umsatzsteigerung auf 2,65 Millionen Euro

Am 13.01.2018 fand über den Dächern Wiens das VABO-N KICK-OFF-Event mit den Gründern und CEOs Martin und Nina Dvoracek, CSO Tomasz Stanislawski und rund 200 Vertriebspartnern statt, die allen Grund hatten zu feiern, denn der Umsatz konnte von 1,5 Millionen Euro in 2016 auf 2,65 Millionen Euro in 2017 gesteigert werden, was einer Umsatzsteigerung von 76,66 Prozent entspricht.

Massive Expansion nach Deutschland hat begonnen

Das aus Österreich stammende Network-Marketing-Unternehmen VABO-N wurde 2015 gegründet und setzt 2018 auf die massive Neugewinnung von Geschäftspartnern insbesondere in Deutschland, womit VABO-N für Networker und Führungskräfte interessant werden könnte, die nach einem „Stunde-Null-Unternehmen“ mit Umsatzpotenzial suchen.

VABO-N-Tomasz-Stanislawski-Nina-und-Martin-Dvoracek

VABO-N I Tomasz Stanislawski (Mitte) mit Nina und Martin Dvoracek

Anfang April 2017 wurde Tomasz Stanislawski neuer Chief Sales Officer bei VABO-N. Stanislawski war in der Vergangenheit unter anderem in Managementpositionen bei Herbalife, Vision International, PartyLite, Vemma Europe und zuletzt bei ForeverGreen tätig, wo er die Position des „European President“ innehatte und für zahlreiche Länder in Europa verantwortlich war.

Hier geht es zum Unternehmensprofil