Jetaso-Nikoleta-Kolokytha

JeTaSo I Nikoleta Kolokytha

Nikoleta Kolokytha startete 2017 bei Vegas Cosmetics und konnte sich bei dem von Carlos Fernandes gegründeten Unternehmen in kürzester Zeit zum »3 Diamant Orgaleiter« qualifizieren. Nun gab die Power-Networkerin, die Mitglied der Top 10 von Vegas Cosmetics war, ihren Wechsel zur JeTaSo GmbH bekannt.

Beeindruckt von Wertschätzung für Vertriebspartner

„Wochenlang beobachtete ich immer wieder diese eine Firma und es faszinierte mich und zog mich immer wieder magisch an, noch intensiver hinzuschauen. Seinen Vertriebspartnern so viel Liebe und Wertschätzung zu geben, habe ich niemals zuvor von Firmenseite gesehen. Und so folge ich jetzt meinem Herzen.“

Nikoleta Kolokytha nahm über die sozialen Medien Kontakt zu JeTaSo-Führungskraft Steffi Thoms auf, mit der Sie schon ein paar Jahre befreundet war. „Ich löcherte sie mit all meinen Fragen über JeTaSo und nachdem sie mir ein paar Videos von den täglichen Schulungen zeigte, war mir sofort klar, dass ich mit dieser Firma meinen Weg weitergehen möchte!“

Hochmodernes Provisionssystem mit Sofortauszahlung

Besonders begeistert zeigt sich Nikoleta Kolokytha vom hochmodernen Provisionssystem, das in Echtzeit abrechnet und auszahlt, sodass Partner, die starten, im nächsten Augenblick bereits Geld verdienen können.

„Das Unternehmen verfügt über Kompetenz und Wissen aus langjähriger Network-Marketing-Erfahrung. Es gibt tägliche Schulungen von Firmenseite für alle Partner mit einer Videoaufzeichnung und selbst unerfahrene Personen haben in diesem Unternehmen innerhalb von nur zwölf Monaten zwischen 100 und 200 Erstlinien gesponsert. Das zeigt mir, dass hier Network Marketing nicht nur verstanden, sondern gelebt wird“, so Kolokytha.

„Außerdem“ ergänzt die Top-Leaderin: „Kernprodukte mit absolutem Alleinstellungsmerkmal, ohne jeglichen Verdrängungswettbewerb, sorgen für ein absolut stabiles Einkommen der Partner und eine mega schnelle Duplikation bis in die tiefsten Ebenen.“

Auch zeigt sie sich beeindruckt von der strategischen Unternehmensplanung bis in das kleinste Detail und einer glasklaren Zielsetzung für die nächsten fünf Jahre. „All das sind Dinge, die ich in meinem Herzen gesucht habe.“

Hier geht es zum Unternehmensprofil