Veluvia-Jörn-Marc-Vogler

Das MLM-Unternehmen Veluvia wurde erst 2015 von Jörn-Marc Vogler gegründet und gab nun bekannt, dass der Direktvertrieb mit Wirkung zum 1. Juli 2017 eingestellt werden soll. Künftig werden die Produkte ausschließlich über das Internet verkauft, heißt es in einem Rundschreiben an die Vertriebspartner. Der Vertrieb über das Network Marketing sei für sein Unternehmen nicht rentabel, so Jörn-Marc Vogler.

Veluvia ist 2015 mit hochwertig aufgemachten Superfood-Produkten gestartet und hat es scheinbar nicht geschafft, das entsprechende Momentum im Network Marketing aufzubauen.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

Zu den absoluten Topberatern des Unternehmens aus Hamburg gehörten Michael Meyer & Bettina Stoll, die auch die höchste Karrierestufe bei Veluvia erreichen konnten. Was aus dem Vertrieb wird, dem jetzt quasi über Nacht die Perspektive entzogen wird, ist unklar.

Foto: Produkte Veluvia I Jörn-Marc Vogler