Dubli-Kumar-Vinod

Vinod Kumar startet bei Dubli

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Dubli-Kumar-Vinod

Am 18.11.2015 gab Dubli in einer Pressemeldung bekannt, dass Vinod Kumar bei Dubli gestartet ist. Kumar ist seit 14 Jahren im Network Marketing tätig und baute bei MonaVie, wo er die Position eines Black Diamond erreichte, ein Team von rund 65.000 Partnern in Indien, Malaysia, England, den USA und Singapur auf.

Vinod Kumar ist scheinbar im Team von Thomas Schmitz eingestiegen, der sich damit weitere Marktvorteile für die anstehende Expansion im asiatischen Raum gesichert hat. In der Region Indien wurden in 2014 Umsätze von rund 1,174 Milliarden Dollar im Direktvertrieb erzielt und in Malaysia rund 5,3 Milliarden Dollar. Zwei Märkte mit großem Potenzial.

Hier geht es zum Unternehmensprofil von Dubli

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2zwnn0′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren