Young-Living-Hongkong-2018

Young Living Essential Oils eröffnet Kundencenter in Hongkong

Am 10.9.2018 wurde in Hongkong das neue Kundencenter des Network-Marketing-Unternehmens Young Living Essential Oils eröffnet, womit sich das Unternehmen aus Salt Lake City, Utah, noch besser und professioneller in den asiatischen Schlüsselmärkten positioniert. Hongkong gilt als Drehtür zum chinesischen Markt und gleichzeitig als MLM-Hochburg für Networker.

Young Living feiert fünfjähriges Jubiläum in Hongkong

Hongkong wurde offiziell am 29. Oktober 2013 durch den Gründer Gary Young eröffnet und am 7. Oktober 2018 feiert das Unternehmen dort sein fünfjähriges Jubiläum. Mittlerweile gehört Asien zu den umsatzstärksten Regionen von Young Living und im neuen und modernen »Experience Center« in Hongkong können Interessenten in einem professionellen Umfeld die Produkte des Unternehmens kennenlernen, kaufen oder sich als Vertriebspartner registrieren. Am 21. Juli 2018 wurde ebenfalls ein »Experience Center« in Perth, Australien, eröffnet, um auch dort die Vertriebspartner des Unternehmens zu unterstützen.

Young-Living-Hongkong-2018-Kundencenter

Young Living Hongkong Kundencenter

Am 12. Mai 2018 ist Donald Gary Young, der Gründer von Young Living Essential Oils, im Alter von 68 Jahren in Salt Lake City im Beisein der Familie und besten Freunden verstorben. Young gilt als Pionier in der Herstellung ätherischer Öle und hat ein großes Vermächtnis hinterlassen.

Das 1993 von Gary Young in Utah Unternehmen dürfte mit einem Umsatz in Höhe von rund 1,5 Milliarden Dollar wohl der Marktführer im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von ätherischen Ölen sein.

Weltweit sind rund 3.000 Mitarbeiter bei dem Unternehmen aus Utah angestellt und insgesamt sollen rund vier Millionen Vertriebspartner für Young Living tätig sein. Die Rohstoffe von Young Living werden auf acht unternehmenseigenen Farmen weltweit angebaut und destilliert. Neben dem Hauptquartier in Lehi, Utah, in den USA, gibt es mittlerweile Büros in Australien, Europa, Kanada, Japan und Singapur.

Hier geht es zum Unternehmensprofil