Young-Living-Essential-Oils-Sarah-Bjorgaard

Young Living Essential Oils I Sarah Bjorgaard

Das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen Young Living Essential Oils, Utah, USA, hat Sarah Bjorgaard zur neuen General Managerin für den amerikanischen Markt ernannt. Bjorgaard kam 2018 zu Young Living und hat über 26 Jahre Erfahrung in der Direktvertriebsbranche. In ihrer neuen Position wird Sarah Bjorgaard alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den US-Markt leiten.

Karriere von Bjorgaard begann bei Mary Kay

Die Karriere von Sarah Bjorgaard begann bei Mary Kay, wo sie 14 Jahre lang von 1993 bis 2007 tätig war und sich die ersten Sporen im Direktvertrieb verdiente. Von 2008 bis 2012 arbeitete sie dann bei Tastefully Simple, Inc. als Senior Lead Managerin.

2015 wechselte Bjorgaard  dann zu Melaleuca, wo sie als National Vice President of Sales & Operations für den West der USA verantwortlich war. Hier dauerte das Engagement allerdings nur bis Januar 2016. Ab Februar 2016 war sie dann als Vice President of Global Sales für Plexus Worldwide tätig, bevor sie zu Young Living Essential Oils wechselte.

Im Geschäftsjahr 2017 hat das MLM-Unternehmen, das 1993 von Gary Young in Utah gegründet wurde, einen Rekordumsatz in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar erzielt. Im Jahr 2015 wurde erstmalig in der Unternehmensgeschichte die Umsatzmarke von 1 Milliarde Dollar durchbrochen.