Young-Living-China-2018

Young Living Essentials Oils eröffnet China

Am Freitag den 19. Oktober 2018 fand die offizielle Eröffnungszeremonie der neuen Produktionsstätte von Young Living Essential Oils in Guangzhou, China, statt. Damit positioniert sich das Unternehmen, das ätherischen Öle herstellt und vertreibt, im wohl größten und bedeutendsten Milliardenmarkt für Network-Marketing-Unternehmen.

Umsatzsteigerung durch Eröffnung von China erwartet

Das chinesische Hauptquartier wird in Guangzhou im Südosten Chinas seinen Sitz haben. Kunden in China erhalten Zugang zu einem engagierten Supportteam von Young Living China, einer Abteilung der Nanjing Joymain Development Co., eines der größten Direktvertriebsunternehmen in China.

+ + + PREMIUM WERBEANZEIGEN + + +

„Wir freuen uns darauf, den Menschen in China neue Wege in Richtung Gesundheit und Wellness zu eröffnen“, sagte Tai Tolman, Regionalpräsident von Asia Pacific bei Young Living Essential Oils in einer Pressekonferenz.

Mary Young, Mitbegründerin und Chief Executive Officer von Young Living Essential Oils: „Zum ersten Mal ist Young Living in der Lage, die reinsten ätherischen Öle und ätherischen Ölprodukte im Rahmen unseres Seed to Seal®-Verfahrens für Qualität im bevölkerungsreichsten Land der Welt zu liefern.“

Mit dem Engagement in China dürfte der Umsatz des MLM-Giganten, der im Geschäftsjahr 2017 rund 1,5 Milliarden Dollar betrug, weiter steigen. Eigenen Angaben nach beliefert Young Living rund fünf Millionen Kunden in mehr als 130 Ländern.

Hier geht es zum Unternehmensprofil