Youngevity-International

Youngevity Umsatz in 2015 bei 157 Millionen Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das aus Kalifornien stammende Unternehmen Youngevity wurde 1997 von Dr. Wallach und Ma Lan gegründet und konnte in 2015 einen Umsatz in Höhe von 156,59 Millionen Dollar erzielen. Die Umsätze für das Geschäftsjahr 2014 betrugen 134,04 Millionen Dollar.

In der Vergangenheit hat Youngevity verschiedene MLM-Unternehmen übernommen, was sich auch in einer recht diversifizierten Produktpalette widerspiegelt. Rund 89 Prozent aller Umsätze stammen aus dem Direktvertrieb und 11 Prozent aus einem gewöhnlichen kommerziellen Kaffeegroßhandel, womit Youngevity scheinbar zweigleisig fährt, was die Vertriebswege betrifft.

Der Umsatz aus dem Direktvertrieb betrug 138,927 Millionen Dollar, während der Anteil aus dem Kaffeegeschäft 17,67 Millionen Dollar betrug.

Das Unternehmen ist momentan in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Singapur, Südafrika und Japan tätig. In Europa ist das Unternehmen bislang nicht bekannt und das eine europäische Expansion ansteht, ist momentan eher unwahrscheinlich.

Im ersten Quartal 2016 konnte Youngevity International einen Umsatz in Höhe von 38,2 Millionen Dollar erzielen, gab Steve Wallach, CEO des Unternehmens in einer Pressemeldung bekannt.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren