Zinzino-Sabine-und-Dirc-Zahlmann-private

Zahlmann Zinzino Lions weiter auf Mega-Erfolgskurs

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Nur 42 Tage nach ihrem Start mit dem schwedischen Network-Marketing-Unternehmen Zinzino sind Sabine und Dirc Zahlmann bereits in 24 Ländern rund um den Globus präsent. Im ersten vollen Monat wurden 100.000 Euro Monatsumsatz deutlich übertroffen. Zudem ist das Team des Powercouple, die Zahlmann Zinzino Lions, auf über 1.000 Partner angewachsen, 67 davon Frontline gesponsert. Hinzu kommen weit mehr als 2.000 Kunden.

Massiver Start in allen Ländern

„Schon jetzt sind wir die schnellsten Platinums in 15 Jahren Zinzino“, freuen sich Sabine und Dirc Zahlmann. „Unsere Devise: Massiver Start in allen Ländern, in die wir expandieren. In Asien, USA und Europa entscheiden sich ‚Hunderttausender‘- Vertriebsprofis mit sechsstelligen Schecks für Zinzino, weil unsere Teams internationale Sichtbarkeit schaffen.“

Tatsächlich sind die Erwartungen hoch: „Solche Top-Leader wollen dabei sein, wenn das Momentum eines 15 Jahre alten Unternehmens Level erreicht, die ohne deren Risiken den Hypes um Start-ups entsprechen und aus den zurzeit insgesamt 300.000 Kunden Zinzinos 1.000.000 werden, die den Partnern hohe und stabile passive Einkommen bringen.“

47 Jahre MLM-Erfahrung

Sabine und Dirc Zahlmann verfügen zusammen über 47 Jahre MLM-Erfahrung: beratend als Zahlmann Consulting im Corporate Management und als Distributoren. Zweimal wurde die höchste Position des jeweiligen Partnerunternehmens erreicht. Aktuell sind die mit allen Facetten des Geschäfts vertrauten Profis bei Zinzino auf dem Weg ganz nach oben. (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren