Zinzino-Sabine-und-Dirc-Zahlmann-private

Zinzino I Sabine und Dirc Zahlmann

42 Tage nach ihrem Start mit dem schwedischen Network-Marketing-Unternehmen Zinzino sind Sabine und Dirc Zahlmann bereits in 24 Ländern rund um den Globus präsent. Im ersten vollen Monat wurden 100.000 Euro Monatsumsatz deutlich übertroffen. Zudem ist das Team des Powercouples, die Zahlmann Zinzino Lions, auf über 1.000 Partner angewachsen, 67 davon Frontline gesponsert. Hinzu kommen weit mehr als 2.000 Kunden.

Massiver Start in allen Ländern

„Schon jetzt sind wir die schnellsten Platinums in 15 Jahren Zinzino“, freuen sich Sabine und Dirc Zahlmann. „Unsere Devise: Massiver Start in allen Ländern, in die wir expandieren. In Asien, USA und Europa entscheiden sich ‚Hunderttausender‘- Vertriebsprofis mit sechsstelligen Schecks für Zinzino, weil unsere Teams internationale Sichtbarkeit schaffen.“

Tatsächlich sind die Erwartungen hoch: „Solche Top-Leader wollen dabei sein, wenn das Momentum eines 15 Jahre alten Unternehmens Level erreicht, die ohne deren Risiken den Hypes um Start-ups entsprechen und aus den zurzeit insgesamt 300.000 Kunden Zinzinos 1.000.000 werden, die den Partnern hohe und stabile passive Einkommen bringen.“

47 Jahre MLM-Erfahrung

Sabine und Dirc Zahlmann verfügen zusammen über 47 Jahre MLM-Erfahrung: beratend als Zahlmann Consulting im Corporate Management und als Distributoren. Zweimal wurde die höchste Position des jeweiligen Partnerunternehmens erreicht. Aktuell sind die mit allen Facetten des Geschäfts vertrauten Profis bei Zinzino auf dem Weg ganz nach oben. (FW)

Hier geht es zum Profil